Die Praxis A. J. Pieschel-Kammerer

DIE PATIENTIN STEHT IM MITTELPUNKT

Ihre Beschwerden, Fragen und Wünsche stehen im Zentrum unseres Interesses.

Dabei ist der Frauenarzt nicht nur Facharzt für Brust und weibliches Genitale, sondern bezieht in sein Denken immer die ganze Patientin mit ihrem Körper und ihrer Seele ein.

Besonders wichtig ist für uns das ausführliche Gespräch, für das wir uns immer ausreichend Zeit nehmen werden.
Dabei sprechen wir klar verständliches Deutsch, unvermeidliche Fachausdrücke werden gern erklärt, auch mehrfach.

MEDIZIN AUF DEM NEUESTEN STAND

Medizin wird in unserer Praxis immer nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen betrieben, dafür bilden wir uns regelmäßig fort, und halten unseren Gerätebestand aktuell.

Die Zeit unserer Patienten ist genauso wertvoll, wie unsere eigene.
Deshalb organisieren wir unsere Praxis so, dass Wartezeiten nur in Ausnahmefällen entstehen.

Ein ständig überfülltes Wartezimmer ist für uns kein Zeichen für eine gut laufende Praxis, sondern bedeutet Nachholbedarf bei der Organisation.

Sonderleistungen bieten wir nur an, wenn ihr Nutzen erwiesen ist.
Alternativ- und Komplementärmedizin lehnen wir keineswegs ab, verstehen sie aber nicht als Ersatz, sondern als Ergänzung zur Schulmedizin.